Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 14 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Bernd Spangenberg hat am 14.12.2014 01:53:46 geschrieben :

gesamte Homepage
Hab euch leider erst jetzt entdeckt. Schade um die verlorene Zeit aber Vorfreude auf die zukünftige Zeit mit dieser tollen Webseite.
 

Bernd Thielbeer hat am 23.04.2012 17:45:25 geschrieben :

Combino Classic 109
TW 109 hat neue Werbung.
Nordhäuser Volksbankbahn.
Nächstes Wochenende ist HSB Bahnhofsfest.
 

Ole hat am 27.02.2012 13:28:20 geschrieben :

Nudel
du bist voll ******** Straßenbahn sind die geilsten Fortbewegungsmittell in der Weltgeschichte^^
du ist voll toll
 

chris (Homepage) hat am 20.01.2012 14:42:16 geschrieben :

Schön
Schöne Seite mit guten Bildrn weiter so

chris
 

Walter Greil hat am 02.01.2012 01:13:37 geschrieben :

interessante fotos----weiter so!!!!!!
hy norman,leider hat sich viel verändert,doch deine liebe zu unseren gemeinsamen hobby der strassenbahn,da hat sich nix verändert,soll auch so sein.viel glück bei deiner weitern erstellung deiner HP!!!
lg,walter.
 

Florian und seine Eltern (Homepage) hat am 08.12.2011 08:56:25 geschrieben :

Mal lieben gruß da lassen
hallo bin der florian und meine mama war gerade auf deiner hp. sie ist echt schön weiter so. ich selber habe zwei unheilbare seltene krankheiten und habe eine starke famiele die mich zur seite stehen , ob es mir gut geht oder schlecht geht. wenn du auf meiner hp. gehst steht alles drin und ich würde mich sehr freuen auf einen lieben gegen besuch. einen lieben gruß sagt dir der florian und auch seine eltern.
 

Karsten Göbel (Homepage) hat am 04.12.2011 13:52:47 geschrieben :

Super Seite!
Echt schöne Seite! Ich freue mich schon auf die noch kommenden Seiten. Und danke für die Bilder!

Gruß Karsten
 

Jens (Homepage) hat am 18.11.2011 07:37:30 geschrieben :

Tram Nordhausen
Moin Moin,
interessante und informative Seite! Viel Spaß am Hobby und der Homepage wünscht
Jens Christesen
 

Walter Greil hat am 12.11.2011 02:20:44 geschrieben :

Tolle Fotos!!!!!!!!!!
Du hast wie immer qualitatives Fotomaterial hier eingestellt,brave weiter so,echt cool--super!!!!!!!!!
 

Tom Anger hat am 02.11.2011 23:21:51 geschrieben :

webseite
sieht toll aus gut gemacht
 

< 1 2 >